25.10.2020 Technischer Einsatz

Am Vormittag wurde die Feuerwehr St.Veit an der Glan, gemeinsam mit den Feuerwehrern Hörzendorf-Projern, St.Donat und St.Michael/Zollfeld, zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Ein Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Karnburger Straße abgekommen und gegen eine Baumgruppe geprallt. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, die vermutlich eingeklemmte Person konnte den Wagen selbst verlassen.

Das Fahrzeug wurde nun mit Hilfe des SRF-K geborgen und zum weiteren Abtransport an ein lokales Abschleppunternehmen übergeben.

Nach rund 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen:

KDOF, RLFA 2000, SRF-K

Feuerwehr Hörzendorf-Projern

Feuerwehr St.Donat

Feuerwehr St.Michael/Zollfeld

Polizei

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other