Portfolio Kategorie: Einsaetze_2019

29.12.2019 Technischer Einsatz

In der Nacht wurden wir durch das Auslösen einer Brandmeldeanlage zu einem Industriebetrieb nach St. Donat alarmiert. Aufgrund eines Defektes an der Sprinkleranlage ist es zu einem Täuschungsalarm gekommen. Nach 45 Minuten konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Im Einsatz standen: KDOF, TLFA 1000, TLFA 4000, DLK 23-12 Feuerwehr St. Donat Betriebsfeuerwehr…
Wei­ter­le­sen

23.12.2019 Technischer Einsatz

Um die Mittagszeit wurden wir zu Pumparbeiten in die Dr. Jakob-Kobalter-Straße alarmiert. Aufgrund eines Rohrbruches war der Keller eines Mehrparteienwohnhauses mehere Zentimeter unter Wasser. Im Einsatz standen: RLFA 2000, KRFA
Wei­ter­le­sen

21.12.2019 Technischer Einsatz²

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person rückten die Feuerwehren St. Veit, Kraig, Meiselding und Althofen in den Abendstunden nach Drasenberg auf die Meiseldinger Landesstraße aus. Auf der regennassen Fahrbahn kollidierten zwei PKW aus ungeklärter Ursache frontal. Alle drei beteiligten Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Ein Lenker musste mit hydraulischem Rettungsgerät…
Wei­ter­le­sen

21.12.2019 Technischer Einsatz

Genau wie vor wenigen Tagen rückte die Feuerwehr St. Veit um die Mittagszeit in den Jägersteig aus. Wieder hatte der Lift seine Funktion eingestellt und war zwischen zwei Stockwerken stehen geblieben. Die Eingeschlossenen wurden aus dem Lift befreit und selbiger wurde wieder außer Betrieb genommen. Im Einsatz standen: KDOF, RLFA 2000
Wei­ter­le­sen

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other