Portfolio Kategorie: Einsaetze 2022

10.01.2023 Technischer Einsatz

Um die Mittagszeit wurde die Feuerwehr St. Veit/Glan zu einer Wohnungsöffnung in die Dr. Arthur-Lemisch-Straße alarmiert. Nachdem festegestellt wurde, dass der schnellste und einfachste Weg in die Wohnung durch die Türe war, wurde diese aufgebrochen um dem bereits anwesenden Rettungsdienst den Zugang zu ermöglichen. Im Einsatz standen: RLFA 2000 Rotes Kreuz Polizei
Wei­ter­le­sen

24.12.2022 Brandeinsatz

In der Weihnachtsnacht wurde die Feuerwehr St. Veit zu einem Brandeinsatz in die Herzog Bernhard Straße gerufen. In einem Mehrparteienhaus hörten Mieter einen Heimrauchmelder piepsen und verständigten die Feuerwehr. Die betroffene Wohnung wurde mit Hilfe des Hubsteigers von außen in Augenschein genommen, es konnte jedoch weder Rauch noch Feuer entdeckt werden. Im Einsatz standen: KDOF,…
Wei­ter­le­sen

24.12.2022 Technischer Einsatz

Am 24. Dezember wurden wir am Nachmittag zu einem Schadstoffaustritt auf die Sörger Straße alarmiert. Die ausgetretenen Betriebsmittel konnten rasch mit Bindemittel gebunden werden. Im Einsatz standen: KDOF, RLFA 2000
Wei­ter­le­sen

22.12.2022 Brandeinsatz²

Zu einem Brandmeldealarm rückte die Feuerwehr St. Veit kurz vor Mitternacht aus. Bei einer Druckerei hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Im betroffenen Bereich konnte ein defekter Rauchmelder entdeckt werden, es handelte sich somit um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz standen: TLFA 1000, TLFA 4000, DLK 23-12 Polizei
Wei­ter­le­sen

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other