Portfolio Kategorie: Einsaetze

25.09.2020 Brandeinsatz

Am frühen Abend wurden wir zu einem Brandmeldealarm in die Innenstadt alarmiert. Nach kurzer Erkundung im Gebäude konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. 30 Minuten nach Einsatzbeginn konnten alle Fahrzeuge wieder in das Rüsthaus einrücken. Im Einsatz standen: TLFA 1000, DLK 23-12, KDOF, TLFA 4000 Polizei
Wei­ter­le­sen

24.09.2020 Technischer Einsatz

Mit der Einsatzmeldung "Person eingeklemmt" wurden wir am Nachmittag gemeinsam mit den Feuerwehren Thalsdorf und Launsdorf in ein Waldstück in Hunnenbrunn/Scheifling alarmiert. Da der Unfallort nicht genau bekannt und das Gelände sehr unwegsam war, konnten wir vorerst die verunfallte Person nicht erreichen. Als jedoch zwei Spaziergänger auf uns zukamen und uns mitteilten, dass eine die…
Wei­ter­le­sen

19.09.2020 Technischer Einsatz

Gegen Mittag wurde die Feuerwehr St. Veit gemeinsam mit der Feuerwehr Brückl zu einer Personenrettung im Ortsgebiet von Brückl alarmiert. Im Dachboden eines Wohnhauses war es zu einem medizinischen Notfall gekommen. Auf Grund der Verletzungen konnte der anwesende Rettungsdienst den Patienten mit eigenen Mitteln nicht mehr in den Rettungswagen verbringen. Daher wurde durch die Feuerwehr…
Wei­ter­le­sen

09.09.2020 Brandeinsatz

Die Feuerwehr St.Veit wurde am Nachmittag zu einem Brandmeldealarm in die Bahnhofstraße alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Fehlalarm. Nach 30 Minuten konnten wir wieder in das Rüsthaus einrücken. Im Einsatz standen: KDOF, TLFA 1000
Wei­ter­le­sen

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other