Portfolio Kategorie: Einsaetze

17.10.2019 Technischer Einsatz

Zeitig in der Früh wurden wir zu einer Türöffnung in die Klagenfurterstraße gerufen. Ein Mieter hatte sich aus seiner Wohnung ausgesperrt und konnte nicht mehr hinein. Mit Hilfe einer Leiter konnten wir über ein Fenster in die Wohnung einsteigen und dem Mieter die Türe öffnen. Im Einsatz standen: KDOF, RLFA 2000, TM 16-6
Wei­ter­le­sen

11.10.2019 Brandeinsatz²

Am Abend wurden wir zum zweiten Einsatz am heutigen Tage alarmiert. Zusammen mit der Feuerwehr Launsdorf, Thalsdorf, Pölling, St. Sebastian und St.Donat lautete das Einsatzstichwort "Brandeinsatz in einem Wohnhaus". Aus unbekannter Ursache fing die Küche in einer Wohnung Feuer und verrauchte die gesamte Wohnung stark. Der Betroffene wurde durch anwesende Personen aus der Wohnung gerettet…
Wei­ter­le­sen

11.10.2019 Brandeinsatz

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr St.Veit an der Glan durch eine Brandmeldeanlage alarmiert. Nach der Erkundung des Einsatzobjektes konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um keinen Brand und wir konnten unseren Einsatz beenden. Rund 30 Minuten nach Alarmierung konnten wir wieder in das Rüsthaus einrücken. Im Einsatz standen: KDOF, TLFA 1000, TLFA 4000  
Wei­ter­le­sen

10.10.2019 Brandeinsatz

Am Landesfeiertag wurden wir zu einer ausgelösten Brandemeldeanlage in ein St.Veiter Hotel gerufen. Nach kurzer Erkundung konnte rasch Entwarnung gegeben werden und der Einsatz beendet werden. 30 Minuten nach Alarmierung konnten wir wieder in das Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Im Einsatz standen: KDOF, TLFA 1000, TLFA 4000
Wei­ter­le­sen

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other