Portfolio Kategorie: Einsaetze

14.02.2019 Brandeinsatz

Kurz nach Mitternacht wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr St. Donat zu einem Brandmeldealarm zum AIS Pflegeheim nach Glandorf alarmiert. Nach einer Lageerkundung konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage aufgrund von Wasserdampf ausgelöst wurde. Nach 30 Minuten konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Im Einsatz standen: TLFA 1000, TLFA 4000 Feuerwehr St. Donat…
Wei­ter­le­sen

13.02.2019 Brandeinsatz

Am Mittwoch dem 13. Februar wurden wir um 22:08 Uhr zu einem Brandmeldealarm zum Bezirksaltenheim in die Dr.-Arthur-Lemisch-Straße alarmiert. Nach einer Lageerkundung konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage auf Grund angebrannter Speisen ausgelöst wurde. Nach 30 Minuten konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Im Einsatz standen: KDOF, TLFA 1000, TLFA 4000 Polizei
Wei­ter­le­sen

09.02.2019 Brandeinsatz

Wir wurden heute nachmittag zu einer verdächtigen starken Rauchentwicklung im Bereich der Schrebergärten am Wayerfeld gerufen. Nach unserem Eintreffen stellte es sich jedoch schnell heraus, dass es sich nur um ein stark rauchendes Lagerfeuer handelte. Somit konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken. Im Einsatz standen: KDOF, TLFA 1000, TLFA 4000
Wei­ter­le­sen

08.02.2019 Brandeinsatz

Um die Mittagszeit wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr St. Donat zu einem Brandmeldealarm zur REWE Group in den Industriepark Blintendorf gerufen. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Somit konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Im Einsatz standen: TLFA 1000, TLFA 4000, DLK 23-12 Feuerwehr…
Wei­ter­le­sen

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other